Lebens beratung Yoga Meditation
Telefon
0650/3877788
Kurse &
Beratung en
vorwiegend
im Raum Vöcklabruck, Gmunden, Wels & Linz
Bewusstsein sentfaltung - pure Liebe - Glückseligsein
  
Lebensberatung + Coaching + Yoga & Meditation Spirituelle Begleitung + Channeling
  
Über mich (geb. 1963 in OÖ)

Lebens beratung Yoga Meditation

Ausbildungen
 
Bioenergietherapeut
Lebens- & Sozialberater
Medium der Neuen Zeit
Berufs- & Tanzpädagoge
Yoga- & Meditation slehrer
Heilmasseur & Gesundheitstrainer
 
Lebens beratung Yoga Meditation
Mein bisheriger Erfahrungsweg in Kürze: Alles begann mit einer intensiven Suche tief in mir nach meiner inneren Berufung und wahren Lebensaufgabe. Schon immer interessierte ich mich sehr für den wahren Sinn und die Zusammenhänge all der Dinge in der Welt und beschäftigte mich jahrelang intensiv mit Naturheilkunde, alternativen Heilmethoden, Psychosomatik, den Weltreligionen usw. wie auch mit Fragen nach Gerechtigkeit, woher kommen wir, was ist hier zu tun und wohin gehen wir nach diesem wunderbaren Leben. In dieser Zeit absolvierte ich auch die Ausbildung zum Heilmasseur & Heilbademeister, Lebens- & Sozialberater, Tanzpädagogen, Yoga- & Meditation slehrer und besuchte viele spezifische Fachseminare. Seit 1993 bin ich als Yoga lehrer (bisher 1.700 Yogaabende) und Lebensberater in eigener Praxis selbständig tätig und konnte zweitberuflich auch als Berufspädagoge und Coach an verschiedenen Instituten für Ausbildung & Beschäftigungs beratung viele wertvolle Berufserfahrungen gewinnen. Im Rahmen der Bewusstseinsschule der Neuen Zeit wirke ich seit 2008 unter anderem als Bioenergietherapeut.
Seit Anbeginn beschreite ich einen intensiven Weg des geisteswissenschaftlichen Forschen nach der objektiv- universellen Wahrheit und inneren Selbsterkenntnis, erfüllt von einem tiefergehenden Studium der Weltreligionen, jahrzehntelanger Yoga- & Meditation spraxis, so wie insbesondere die zahlreichen inspirierenden Kontakte, geistigen Schulungen und Einweihungen in verschiedenen spirituellen Richtungen bei großen anerkannten geistigen MeisternInnen.
Dies alles führte immer mehr zur Verwirklichung eines unbeschreiblichen Friedens, dem Erleben tiefster Dankbarkeit, bedingungslos-allumfassender Liebe, innerer Erfüllung, immer größerer Freiheit und stetig wachsender Glückseligkeit im Einheits bewusstsein. Wer von diesem spirituellen Nektar und der göttlichen Wonne selbst nicht gekostet hat, ist sich der Geschmack- und Glanzlosigkeit des rein weltlichen Lebens noch weniger bewusst. Seitdem wünscht sich das mit reiner Freude erfüllte Herz die Mitmenschen an diesem Reichtum der unendlichen Fülle teilhaben zu lassen und sie mit meiner Lebenserfahrung und den  vielfältigen bewährten Angeboten auf ihren inneren Weg des Herzens zu ganzheitlicher Gesundheit, erlösender Selbsterkenntnis und zu einem universal-genialen Gottes bewusstsein zu begleiten. So glaube ich an die Wahrheit aus der Summe aller Religionen, sprich das sie alle aus einer großen gemeinsamen Quelle stammen, wie auch das wir natürlich alle letztendlich vom selben Schöpfergott abstammen.
Besonders Danken für die unermessliche Liebe, Unterstützung und die hilfreichen Inspirationen möchte ich meinen LehrerInnen Heinz Grill, Bruno Gröning, Sant Rajinder Sing, Sant Baljit Sing, Ramaniji, Dalai Lama, Yogananda, Sivananda, Osho, Omraam Michael Aivanhov, Mutter Mira und Mutter Amma, Sananda, Sathya Sai Baba, Mario Mantese, Madhukar, Avatara Devi und all den anderen ungenannten spirituellen Meistern, Engeln und Dienern des höchsten Lichtes.

 

Adityah Gerhard Schoder

Adityah
Nama El´Sharan

Sonnengott

Lebens beratung Yoga Meditation

Wer in der Liebe ist, von dessen Leib fließen Ströme lebendigen Wassers!